Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Freitag, 24. Oktober 2014

Einladung zu Max Raabe

Die "beste Tochter der Welt" hat mich zu einem Konzert mit  Max Raabe und Palastorchester eingeladen (Für Frauen ist das kein Problem).

Es durfte nicht fotografiert werden. Wir haben lange nicht mehr eine so tolle Stimmung erlebt. Welche Talente im Orchester (!) und natürlich die elegante humorige Art von Max Raabe, einfach super Klasse. Es gab 3 Zugaben und wäre nicht das Licht angegangen, wären es vielleicht noch einige geworden...

Lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Liebe Charly,
    ich freue mich, dass ihr so einen schönen Abend erleben durftet.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube gerne, dass ihr Spaß hattet. Max Raabe ist toll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Charly,
    alles richtig gemacht bei der "Besten Tochter der Welt" wenn sie Ihre Mama solch ein Erlebnis schenkt. Ich freu mich sehr für Euch, dass Ihr einen schönen Mutter-Tochter-Abend hattet.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  4. Das hat deine Tochter aber doch wunderschön überrascht ja das ist doch Tochterliebe pur!
    So ein schöner Abend habt ihr gehabt... klasse!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wir waren im letzten Jahr zu einem Konzert von Max Raabe. Es war herrlich.
    Ihr hattet sicher auch großen Spaß.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen