Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Freitag, 26. September 2014

Streifentuch

Nachdem der Wunsch für dieses Streifentuch  o h n e  Umrandung erfüllt war, kam dann einige Zeit danach doch das Verlangen nach einer Borte, so wie ich es viel schöner finde...


Meine Decke von der Baby-Along-Aktion von schoenstricken zurzeit etwas zweckentfremdet auf einem alten 50er Jahre Sessel: Macht sich gut dort und passt farblich gut zu den anderen Sitzgelegenheiten...

Ich möchte Euch wieder vielen lieben Dank sagen für Eure netten Kommentare. Es freut mich sehr, wenn etwas gefällt...

Macht es Euch schön und bleibt gesund, Charly

Kommentare:

  1. Dieses Streifentuch gefällt mir sehr gut, einfach aber genau auf meiner Welle. Sehr schön
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Die Umrandung finde ich aber auch richtig schön an dem Tuch. Ohne wär es nicht perfekt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charly,
    dein Streifentuch gefällt mir sehr gut. Auch die Babydecke.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Umrandung ist das Tuch unvollständig :)! Gut so.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Streifentücher und ich mag sie gern mit solchem schönen Rand. Das ist das I-Tüpfelchen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Charly,
    mit der Umrandung ist das Tuch wirklich viel schöner. Jetzt sieht es einfach perfekt aus.
    Deine Babydecke sieht toll aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Very beautiful!!
    Nice weekend,greetings.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Charly, da bin ich mit Dir einer Meinung ;-))) ich mags auch gerne mit Umrandung...

    liebe Grüße Traudi

    AntwortenLöschen