Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 23. September 2014

Kinderjacke gehäkelt

Zum gewünschten Strampler sowie Mütze kommt jetzt noch eine gehäkelte naturfarbene Strickjacke in Größe 104 und ein Paar Filzpuschen dazu. Diese möchte ich erst zeigen, wenn sie gefilzt sind...



Ist mein Frederick nicht ein niedliches Model? Zurzeit steht leider niemand in dieser Kindergröße (3-4 J.) zur Verfügung, aber ich finde, er macht sich ganz gut:


 Martys Lieblingsweg durch "unseren" Wald:


Wir wünschen Euch einen schönen Herbstanfang und bleibt gesund,
Marty und Frauchen Charly

Kommentare:

  1. Hallo Charly,
    die Strickjacke ist sehr hübsch geworden.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charly,
    ein schönes Jäckchen. Besonders gefällt mir, dass man die Ärmel nicht einnähen muss. Finde ich praktisch und deinem Modell steht es auch sehr gut.
    Für deinen Marty gibt es bestimmt viel zu schnuppern in dem Wald.
    Wünsche noch viele schöne Herbst-Spaziergänge
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful cardigan,so cute!
    Marty <3!
    Have a nice week and autumn,greetings.:*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch die Strickjacke! Wird dem zukünftigen Trägerlein sicher genauso gut stehen wie Deinem Frederick :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Charly,
    die Kinderjacke ist sehr schön geworden. Deinem Frederick passt sie perfekt und er sieht großartig damit aus.
    Euer Lieblingsweg durch den Wald sieht herrlich aus. Wie schön dort die Sonne durch die Bäume scheint. Da gibt es für Marty bestimmt viel zu schnuppern. Das Posebild ist toll geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Charly, wie süss das Kinderjäckchen aussieht!
    Wie schön dieser Spaziergang durch den Wald und Marty tront förmlich auf den tollen Platz.. Schöne Fotos sind das!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Herbstanfang!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß! Gefällt mir total das Jäckchen.Die Bilder vom Waldspaziergang locken mich gerade ..... so lange war ich schon nicht mehr im Wald, das muss ich ändern.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das Jäckchen ist echt toll geworden. Sieht edel aus. Frederick kann ruhig öfters das Model spielen, er macht das ganz fantastisch. In diesem Wald würde mein Charly sich auch wohl fühlen. Tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist super schoen. Kompliement.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Charly,
    Schööön ist dieses Jäckchen geworden, und diese wunderschönen Herbstbilder laden gleich
    auf einen Spaziergang ein.
    Hab eine schöne Woche und sei ganz herzlich gegrüßt bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen