Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Donnerstag, 4. September 2014

Herbstliche Sommerbilder

"Unser Waldweg":





Die Natur ist immer wieder faszinierend, jeden Tag aufs Neue...
Zwischendurch ein kleines Babymützchen für ein Mädel...
(gehäkelt aus Baby-Merino)

Euch ein herzliches Danke schön für die lieben Kommentare!
Wünsche Euch eine gute Restwoche und bleibt gesund, Charly

Kommentare:

  1. Bei uns sind die Spinnen auch grad wieder sehr aktiv. Ich laufe ständig ich die Netze.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Lieb das Mätzchen wie ein Blümchen! Ja, der Herbst hat schon faszinierende Seiten!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charly,
    der Herbst ist eine tolle Jahreszeit. Schöne stimmungsvolle Bilder und ein süßes Mützchen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. :) ... Nebel und feines Gespinnst - der Herbst ist greifbar nah!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Impressionen!
    Bei solchen Bildern wirkt der Herbst richtig anziehend - wobei ich den Herbst eigentlich sowieso mag

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schön diese Bilder und bei dir fängt der Herbst an und mal schauen wie es weiter geht in dne nächsten Tagen!
    Goldig dein Babaymützchen..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind so richtig stimmungsvolle Altweibersommer-Impressionen. Auch wenn ich über die vielen Spinnen und ihre Netze nicht so wirklich glücklich bin ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Herbst Bilder, sie stimmen mich etwas traurig, aber sie sind sehr schön.
    Die Mütze ist total niedlich, die Farbe passt sehr gut zum Herbst, eine schöne Idee für ein Baby.

    GLG Grüße und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Charly, ich liebe den Herbst und noch viel mehr den Winter :-) von daher kann ich nie genug von solchen tollen Bildern bekommen. Das Babymützchen ist total zauberhaft.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  10. Das Mützchen ist einfach süß und wird die Trägerin noch süßer machen, lächel.
    Liebe Grüße sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen