Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Sonntag, 14. September 2014

Fertige Kleinigkeiten...

Diesen Kragen  werde ich wohl noch des öfteren häkeln...


 Gehäkelter Sommerschal aus Baumwoll-Merino-Resten:



 Eine kleine Sylter Mütze von schoenstricken...


Unser täglicher Waldspaziergang:


Für Euch einen schönen Sonntag und bleibt gesund, Charly

Kommentare:

  1. Liebe Charly !
    Deinen Kragen finde ich sehr süß. So einen werde ich mir bestimmt auch noch machen. Der wertet ein Basic Shirt oder Kleid richtig auf und ist ein toller Hinkucker.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charly,
    die Kragen finde ich so schön. Echt ein Hingucker auf einem T-Shirt. So ein nettes Mützchen für die Kleinsten.
    Noch einen schönen Sonntag.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charly,
    die Kragen sind wunderschön. Da sieht doch ein T-Shirt gleich viel schöner aus.
    Einen schönen Waldspaziergang habt ihr gemacht. Bei uns hat es drei Tage geregnet. Emma und Lotte sind gar nicht mehr richtig getrocknet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Der Kragen ist total hübsch! Werde ich mal häkeln, keine Ahnung, ob ich das tragen kann....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. liebe charly,
    ach neeeeeeeee, so krägelchen gibts noch, hm, ich staune und dann hast du so hübsche gewerkelt. die gefallen mir super gut, hast du toll gemacht.
    da muss ich doch dann auch mal wieder versuchen ob ich son teilchen hinbekomme, danke dir für die anregung.
    diese sylter mütze, schlicht und schön, die anleitung hab ich auch schon nen weilchen hier liegen, irgendwann isse auch bei mir auf den nadeln, grins.

    ich wünsch dir einen schönen sonntag und sende dir ein liebes grüßle
    flo
    ps. danke dir für deine lieben worte

    AntwortenLöschen