Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Donnerstag, 14. August 2014

Ich mache mit: Taschen Crochetalong

Bei schoenstricken gibt es schon tolle Fotos...

Meine bestellte Wolle:

 Bin fast fertig mit Runde 1; morgen geht es in die 2. 
Dieses tolle Buch habe ich bei schoenstricken gewonnen. Habe mich sehr gefreut... Es hat in unserer Handarbeitsgruppe schon die Runde gemacht.

 Lauter kleine niedliche Dinge zum Häkeln:
Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag. Ich freue mich auf morgen Abend, wenn alles erledigt ist und die Kraft noch bleibt, um an der Tasche weiter zu arbeiten.
Lieber Gruß und bleibt gesund, Charly

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Da musste ich doch gleich mal zu einem Gegenbesuch starten.
    Hier werde ich nun auch öfter mal zum Schauen kommen. Schöne Dinge zeigst du hier.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charly!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Büchergewinn.
    Ich habe auch schon überlegt beim CAL mitzumachen. Habe ja die letzten beiden ( Decke und Schal) auch mitgemacht. Bei der Tasche wollteich aber erst mal bisschen warten wie sie so in etwa aussehen wird, aber ich muss sagen was ich bis jetzt so gesehen hab gefällt mir recht gut. Werde bestimmt demnächst auf Wollejagd gehen.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich habe ja schon eine gehäkelte Tasche, aber ich finde diesen Überraschungseffekt toll...

      Löschen
  3. Das sieht ja schon sehr schön aus, aber du bist ja eh gut im häkeln und kannst das so schön gleichmäßig. Ich habe da so meine Probleme.
    Viel Spaß und gutes Gelingen weiterhin.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Kompliment. Dafür bist Du die super Strickerin und wagst Dich an Projekte, die ich nicht mal in meinen Träumen fertig bekomme..

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum gewonnen Buch. Ist bestimmt klasse :-)

    Und bei CAL mach ich auch mit. Macht schon wieder mega Spaß - schön sieht sie aus!
    Freu mich auf Teil 2 morgen

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche. Viel Spaß morgen! Ich hoffe, dass ich es auch schaffe... Na ja, ansonsten am Wochenende.

      Löschen
  5. Hallo,
    hab Dein Blog über ein anderes Blog gefunden. Ich mache bei der Tasche auch mit. Freu mich schon auf morgen wenn neue Muster kommen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß! LG

      Löschen
  6. Wow, die Tasche scheint sehr schön zu werden. Muss ich gleich mal dem Link folgen. Ob ich das auch schaffe? Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß beim weiter häkeln.
    Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Die Vögelchen sehen ja niedlich aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Projekte sind immer super schön und ich finde es spannend zu sehen, was die anderen machen und welche Farben gewählt werden...
      Dir/Euch lieben Dank und lieber Gruß, Charly

      Löschen
  7. Hallo ja deine Tasche sieht doch wieder einmal Klasse aus na bei deinen Häkelkünsten kein Wunder mit dem Gewinn hat es doch mall die Richtige getroffen ,Immer eine Freude bei dir zu schauen liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ja, mit der Tasche hätte ich auch geliebäugelt, die wird sicher toll!!! (Ich hab aber noch so viel rumliegen) Und das Buch ist sicher auch super.
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Durch da Buch häkle ich mich auch gerade so durch, ich finde es hat für den Herbst lauter tolle Sachen. Deine Farbauswahl für die Tasche ist toll, so richtig frisch!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen