Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Montag, 25. August 2014

Gehäkelter Strampler

Der Strampler ist gehäkelt mit Merino-Baumwolle, einer 4er Häkelnadel, mit Stäbchen und festen Maschen:


Ich hoffe, dass er gefällt...


Einen lieben Gutenachtgruß und vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare, Charly

Kommentare:

  1. Jööö, der sieht ja lieb aus!!!! Was man nicht alles häkeln kann!
    ✿Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr süß!! In Größe winzig sieht einfach alles super lieb aus, nicht wahr?!
    Liebe Grüße! nina

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Thank your very much and welcome!!! Greetings, Charly

      Löschen
  4. Der ist ja wirklich niedlich geworden!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Charly,
    die kleine Strampelhose ist süß, Du hast so schön gehäkelt und in meiner Lieblingsfarbe ;-))), und wie sie gefällt...:-)))

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. ...hu, hu, liebe Charly,
    dein Blog ist ja eine Fundgrube!!!!!!! Da nehm ich mir nachher mal ein bisschen Zeit und geh stöbern.
    Der Strampler ist ja zu goldig, auch die herbstlichen Farben mag ich sehr!
    Liebe Grüße und Merci für dein Besüchlein
    Gabi

    AntwortenLöschen