Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Montag, 11. August 2014

Filzpuschen und mehr...

Auch wenn bei uns noch keine "Normalität" eingetreten ist, möchte ich Euch ein paar Bilder zeigen:

Diese kleinen Puschen sind schon bei den Besitzern. 2 Jungs haben sich naturfarbene Wolle gewünscht...
 Es sind Größe 28 und 30.


3 Sommerloops aus reiner Baumwolle habe ich in Wartezeiten gehäkelt und 2 sind schon verschenkt.
Diese schönen Blumen stehen leider nicht bei mir auf dem Tisch. Meine Freundin hat sie von lieben Freunden bekommen.
Die nächsten fertigen Dinge zeige ich Euch im Laufe der Woche...

Bleibt gesund und einen schönen Wochenstart, Charly

Kommentare:

  1. Liebe Charly!
    Die Puschen sehen echt total kuschlig aus. Hast Du sie gehäkelt oder gestrickt. Mich reizt es auch schon lange welche zu machen nur hab ich mich ans Filzen noch nie richtig ran getraut.
    Deine Sommerloops sind auch toll geworden.
    Eine schöne Woche wünscht Dir Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Die Puschen sind gestrickt und es ist ganz einfach. Bei 40 Grad waschen und anschließend werden sie auf Schuhleisten in passender Größe gezogen, damit sie ihre schöne Form bekommen. Zum Schluss bekommen sie noch flüssigen Latex gegen das Rutschen unter die Sohle...
      Lieber Gruß, Charly

      Löschen
  2. Hallo Charly,
    schöne, kuschlige Puschen hast du gemacht.
    Alles Gute und eine schöne Woche wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Die Puschen sehen ja cool aus, aber ob die lange so schön weiß bleiben bei zwei kleinen Buben, lach!!!
    Die Sommerloops gefallen mir sehr gut, machen sich sicher gut um den Hals
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ohh sooo schöne Puschen die gefallen mir super gut. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Så fine tøfler du har laget! De blir nok gode og varme for føttene til vinteren! :-) Er de strikket eller heklet?

    AntwortenLöschen
  6. Schön dich zu lesen und zu sehen, was du inzwischen 'gezaubert' hast'.

    Lieben Gruß
    Gwen

    AntwortenLöschen