Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Mittwoch, 16. Juli 2014

Mützen, Filzpuschen und ein Sommertuch

Für die kommenden Kreativmärkte ab September bin ich schon wieder am werkeln...
Filzpuschen sind schon einige unterwegs, die ich leider nicht auf Bild festgehalten habe.
Ich zeige Euch aber die ersten Mützen







und demnächst (Akku der Kamera hat gerade den Geist aufgegeben) mein Sommer-Häkeltuch - Anleitung von hier: Wollywood).


Zusätzlich stricke ich noch  dieses Tuch in Blautönen (ohne Rand gewünscht)


Eine schöne Restwoche für Euch und bleibt gesund, Charly

Kommentare:

  1. Hallo Charly,
    du bist schon richtig fleißig. Die Mützen sehen toll aus - die Farb-Kombi sehr schön.
    Auf die Tücher darf man gespannt sein.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charly!
    Deine Mützen sind sehr schick. Auch ich bin grade am werkeln für den Kreativmarkt im Oktober in Dresden.
    Musste grade schmunzeln als ich die rosa Mützebei Dir gesehen habe, denn habe fast eine gleiche grade fertig gestellt. :-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Da glühen die Nadeln aber :O), schöne Mützen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Mützen? Jetzt? Ich bin gerade so glücklich, dass wir (noch) keine brauchen! Aber klar, so ein Markt will vorbereitet sein. Dann wünsche ich dir gutes Gelingen und viele Ideen!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. die Mützen sind schön die Farben sind ja toll.
    Das Häkelmuster gefällt mir und danke für den Link!
    Fleissig bist du mal wieder und gutes Vorarbeiten für den Marktverkauf!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Very nice hats! Have a wonderful day!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Charly, mensch bist Du fleissig! Ich kriege es im Moment nicht Mal hin meine zwei Schals fertig zu stricken.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Charly,
    sind Deine Häkelmützen schön und Du hast gleich so viele gehäkelt. Der Herbst kommt ganz bestimmt und mit ihm der Wind und da sind Mützen sehr beliebt.
    Mir gefällt das Muster Deines Sommer-Häkeltuches -hach, lila ist ja auch meine Farbe ;-)))
    danke für den Link, da gibt es ja viele Anleitungen ;-)))

    ich schicke Dir sonnige Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen