Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Sonntag, 6. Juli 2014

Lagerverkauf...

In der Sommerpause für einige wenige Monate treffen wir uns am 1. Donnerstag im Monat in Schweicheln-Bermbeck (Herford) in der Breite Straße auf dem Hof, denn dort ist dann Lagerverkauf und wir sitzen unterm Kirschbaum bei Kaffee und Kuchen. Zwischendurch werden Garne, Farben, Ideen und fertige oder begonnene Werke angeschaut:

















Willkommen meinen neuen Besucherinnen! Danke, dass Ihr da seid!
Einen wunderschönen Sonntag, Charly

Kommentare:

  1. Oh wie schön ! Da wäre ich aber auch zuuuu gern dabei.

    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Uiii. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Leider gibt es bei uns solche Veranstaltungen nicht was sehr bedauerlich ist! Wünsche dir einen schönen Sonntag mit herzlich grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hach, so was müsste es bei uns auch geben. Das sieht ja richtig gut aus. Viel Spaß dabei.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wolle über Wolle, dazu Kirschbaum, Kaffee und Kuchen - das kommt schon ziemlich nah ans Paradies ran ...
    Liebe Sonntagabend-Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja sehr gemütlich!!! WOW da wäre ich auch gerne gewesen. Ist aber ein Wenig weit für mich, lach.
    So schöne und viele Farben!
    ✿ Grüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja echt verführerisch aus. Bestimmt durften da einige Wollknäule mit zu dir nach Hause. Also ich hätte nicht widerstehen können. Die Farben sind herrlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. oohhhooo ... neue Wolle :o))) ... da komm ich zum Gegenbesuch vorbei und was blicken meine Augen da *lach* ... das schaut so richtig nach einem tollen Sonntag aus.

    Liebe Grüße und eine wundervoll kreative Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. och ..liebe charly,
    du hast es gut, da wär ich auch gern bei gewesen.
    war bestimmt ne schöne sache und dann noch käffchen und lecker kuchen zur wolle, was wll frau da mehr ;-)

    ein grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen