Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Mittwoch, 2. Juli 2014

Kleine Veränderung mit Wirkung...

Das Tuch von DROPS mit Baumwolle und Fabel-Garn gefiel mir so noch nicht. Also musste noch eine kleine Veränderung her und ich habe mit festen Maschen, Stäbchen und an 2 Ecken "Kringel" gehäkelt. Jetzt gefällt es mir besser und es kann "auf Reisen" gehen:

 


Willkommen "Creawolle", schön, dass Du Dich bei mir umschaust...
Lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Das ist wirklich jetzt hübsch mit der Veränderung mit dazu!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön!
    Die Abschlußkante paßt super an das Tuch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ja mal etwas Anderes gefällt mir bring mehr Schwung Toll gemacht liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch sieht super aus mit den lustigen Kringeln. Auch farblich gefällt es mir sehr gut.

    Viele Grüße Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Die Kringel sehen ja super nett aus! Ein schönes Tuch, wird bestimmt Anklang finden
    ✿Grüße
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Charly!
    Du hast recht, so sieht das Tuch viel besser aus! Total schön mit den Spitzen!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Charly,
    da sieht man erst mal was so ein paar Häkelmaschen ausmachen. Das Tuch wirkt gleich ganz anders und sieht wirklich noch schöner aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Sjalet ditt ble veldig fint med en heklet "finish"! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Charly, das Tuch finde ich sehr pfiffig und schön ausgewogen, den Trick merke ich mir und mache mal nach , wenn du erlaubst.

    Liebe Grüße Anne(Rosendame)

    AntwortenLöschen
  10. Die Abschlusskante ist das I-Tüpfelchen am Tuch!

    Herzlichst Gwen

    AntwortenLöschen
  11. moin moin ... schaut richtig toll aus mit den kringeln.

    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  12. So beautiful,very elegant!!
    Greetings.

    AntwortenLöschen