Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Montag, 28. Juli 2014

Kleine Auszeit ...

Hallo Ihr Lieben und  w i l l k o m m e n  meinen neuen Lesern!

Bin leider in der letzten Zeit wegen familiärer Krankheit sehr eingeschränkt. Es wird wahrscheinlich noch einige Zeit andauern...
Einen Tag habe ich mir mit Freunden genommen und wir waren im Erzbistum Paderborn zur Eröffnung der Liboriwoche. Die Pontifikalvesper (Erhebung der Reliquien des heiligen Liborius) im Hohen Dom zu Paderborn war sehr beeindruckend...

Auf dem Kram-Markt haben wir uns anschließend ein wenig umgesehen.



Ich wünsche Euch eine schöne, fröhliche und gesunde Woche. Sobald es etwas Entspannung gibt, zeige ich Euch meine fertigen Werke (wenn ich in Wartestellung bin, stricke und häkle ich ein wenig zur Entspannung).

Ganz lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Hallo Charly,
    so ein kleiner Ausflug tut dir bestimmt gut, da du z. Zt. so eingespannt bist.Dein Marty relaxt auch ein wenig.
    Dir liebe Grüße und ein Kraulerchen an den Hund
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charly,

    ich hoffe, diese Zeit jetzt vergeht schnell für dich. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und freu mich auf Bilder deiner fertigen Werke!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen