Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 1. Juli 2014

Ein Hauch von Nichts u. a. ...

Heute zeige ich Euch den fertigen Schal aus Kidsilk. Er wiegt 57 g und ist kuschelig und kaum zu spüren. Bei unserem Sommer-Aprilwetter kann ich ihn um den Hals und vor allem im Nacken gut aushalten...



 

Dieses Tuch ist aus Baumwolle von Lana Grossa und Fabel von DROPS gestrickt (Anleitung von hier).

Spiralschal (Anleitung) DROPS ♥ You #2 in puderrosa
Willkommen Aterpapilio, schön, dass Du da bist...
Eine wunderschöne Restwoche wünscht Euch Charly

Kommentare:

  1. Ach schade!
    Ich kann gar nicht viel sehen von deinen schönen gestrickten Schals.
    Wie lang ist denn der 1. und ist eine Seite hell und die andere in Brombeer gestrickt?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi,
      er ist ca. 2,80 m und in 2 Streifen hell und 2 Streifen brombeerfarben (unterschiedliche Längen) gestrickt. In dieser Länge nicht so gut mit meiner kleinen Kamera einzufangen...Lieber Gruß

      Löschen
    2. 2,80m ist eine schöne Schallänge. :)

      LG Chrissi

      Löschen
  2. Der obere Schal ist total schön! Die Farben sind genau mein Geschmack :-)

    Und vielen lieben Dank für den Willkommensgruß :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charly,
    du warst aber fleißig. Schöne Schals sind dir von den Nadeln gehüpft.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dinge hast du wieder genadelt .... bei deinem Schal fällt mir glatt noch ein Loop aus Kidsilk ein, den ich mind. schon 3 Jahre auf den Nadeln habe ..... muss doch wieder mal im UFO-Körbchen kramen ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charly,
    schöne Sachen sind dir wieder von der Nadel gesprungen. Der erste Scha sieht wirklich federleicht und kuschelig aus. Schöne Farben hast du verwendet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen