Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Mittwoch, 25. Juni 2014

Pflanzenfärbung...

Habe ich doch glatt vergessen zu zeigen: Von der lieben Ursula (Elderbeary) habe ich diese tolle Ligusterfärbung im Tausch bekommen. Meine "Unfarbe", Freude.....

Ich habe daraus das Sewanee Tuch von Beth Bradford gestrickt...





Diesen schönen Strauß habe ich von meiner Freundin seit über 1 Woche stehen und freue mich jeden Tag daran...
Übrigens, mein Hauch von Nichts ist fertig. Bilder zeige ich im nächsten Post...
Willkommen Froggie,  freue mich, dass Du bei mir reinschaust.
Euch allen eine tolle Restwoche  und bleibt gesund,
Charly

Kommentare:

  1. hi - Dein tuch gefällt mir super, sieht richtig schick aus. Hab mir grad mal direkt die Anleitung ausgedruckt, vielleicht schaffe ich es ja mal, es nachzustricken
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charly,
    ein richtig tolles Tuch hast du aus meiner Wolle gestrickt. Habe mich richtig gefreut, sie hier zu sehen. Aus deiner Wolle habe ich auch schon was gestrickt. Wird demnächst gezeigt.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charly,
    danke für Deinen lieben Kommentar.
    Hab Dich auch gleich mal besucht und mir gefällt es hier :-)
    Das Tuch ist richtig schick! Leider komme ich momentan so gar nicht zum stricken - umso schöner wenn ich woanders kucken kann!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Tuch und eine schöne dezent, schlichte Farbe. Das passt sicherlich zu Vielem.
    Bin schon gespannt auf dein Hauch von Nichts :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen