Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Donnerstag, 19. Juni 2014

Locker und luftig...

Diese Farben waren geplant, aber während des Strickens traf ich die Entscheidung, doch nur 2 Farben zu verwenden:

 Es wird ein luftig leichtes Stück mit einer 7er Nadel. Habe ich so auch noch nicht gestrickt.


 Im Wechsel wird die Häkelnadel geschwungen. Mein tolles Geburtstagsgeschenk vom letzten Jahr, Seide in goldbraun, wird zu einem Schaltuch mit "Blümchenkante".


 Für die Glücklichen mit Feier- und Brückentag ein wunderschönes langes Wochenende. An alle Danke fürs Vorbeischauen.
Lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Das wird aus der Kid Silk ein Hauch von nix. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Stücke schauen schon jetzt und nur im Ausschnitt total edel aus! Ich bin gespannt ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Carly, das werden ja herrliche Sachen. Ich bin gespannt wie sie fertig aussehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant, da bin ich ja neugierig, wie die Beiden am Schluss aussehen!
    ✿Grüße von Ariane

    AntwortenLöschen