Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 7. Juni 2014

Häkelpullover

Hallo Ihr Lieben,

jetzt zeige ich Euch meinen Häkelpulli, letztes Jahr begonnen, in die Ecke gelegt und vor einigen Wochen fertig gestellt:








 Zwischendurch ein kleines Deckchen...



Ich begrüße meine neuen Leser, fühlt Euch wohl...
Jetzt wünsche ich Euch ein schönes sonniges Pfingstwochenende, Charly

Kommentare:

  1. Der Pullover ist ja sehr hübsch, da wirst du viele Blicke auf dich ziehen.Auch das Mandala gefällt mir gut!
    ✿ von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charly,
    dein Pullover sieht fantastisch aus. Die Ärmel so schön luftig. Auch die Kragenlösung gefällt mir sehr gut.
    Das Deckchen sieht ja auch so schön aus. Du bist so fleißig.
    Ich wünsche dir erholsame Pfingsttage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ohh da ist ja nun das fertige Werk... super chic genau das richtige für kühle Sommertage..hab einen feinen Tag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Charly!
    dein Pulli ist toll geworden. Damit liegst du zur Zeit ja total im Trend. Wirklich superschön. :-)
    Sonnige Grüße Lysann

    AntwortenLöschen