Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Sonntag, 25. Mai 2014

Sonntag

Armstulpen gehäkelt aus Baumwoll-Merino-Garn mit
 Muschelrand aus Kidsilk:




Das war heute unser Himmel...


Willkommen meinen neuen Lesern und vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!
Einen schönen Wochenbeginn, Charly

Kommentare:

  1. Huhuu Charly, ich noch mal... ;o)
    Die Armstulpen sehen aber klasse aus, du!
    Wie hast du sie, bitte, gehäkelt?
    Das Muster sieht so klasse "schlicht" aus, und als ob sich die "Rillen" dehnen würden...
    sei lieb gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manja,
      ja, da hast Du recht, es ist dehnbar. Du brauchst nur halbe Stäbchen häkeln und hinten einstechen. Dadurch ergibt sich dieses Muster...
      Weitere Fragen beantworte ich gerne!!!
      Lieber Gruß, Charly

      Löschen
    2. Ahh alles klar...Danke, Charly. Also Lfmanschlag, so lang wir die Stulpen hoch sein sollen, dann halbe Stb hinten eingestochen, so lange hoch häkeln, bis es ums Gelenk passt...Rüschel an einer Seite...
      glG,*Manja*

      Löschen
    3. Ja genau so einfach ist es...
      Lieber Gruß, Charly

      Löschen
    4. Prima, Danke! ;)
      Schönen Nachmittag,*Manja*

      Löschen
  2. Liebe Charly,
    die Armstulpen sehen toll aus. Das Muster gefällt mir. Sieht eigentlich gar nicht so schwer aus. Mit halben Stäbchen ... muss ich mal probieren. Mal sehen ob ich das auch hinkriege. Der Muschelrand sieht richtig flauschig aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charly
    sehr schön hast du sie gehäkelt, intressant das Muster!
    Das Wolkenbild ist herrlich...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Charly,
    die Stulpen sehen toll aus. So schön gleichmäßig gehäkelt und in "Prinzessinnen-Farbe" ;-)))
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charly,
    Die Armstulpen sind echt toll geworden. Da kann ja der nächste Winter kommen ;-)
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Charly,
    vielen lieben Dank für deinen so netten Kommentar!
    Ich war gestern schon mal hier und wollte mich gerne als Follower eintragen, ...
    aber Blogger will und will einfach nicht.
    Also ich probiere es weiterhin. ;-)
    GLG und noch einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen