Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Montag, 5. Mai 2014

Schöne Post!!!

Heute war der Postbote sehr früh und ich wunderte mich, dass ich am Montag etwas im Briefkasten habe, da das sehr selten vorkommt. Und dann auch noch eine freudige Überraschung, denn Ramgad  kreatives von der Aue  hat ihre versprochene "Kleinigkeit" geschickt.

Neben allem Ärger, den ich zurzeit habe (2 Unfälle -Auto- in 4 Wochen - die Männer haben es immer zu eilig :), Überholmanöver an der roten Ampel -man fragt sich, wie das geht-er glaubte, es geht... sowie im Kreisverkehr Vorfahrt missachtet) . Es war Gott sei Dank bisher nur Blechschaden. Aber man hat Lauferei und Fahrerei ohne Ende, Werkstatt, Sachverständiger, Anwalt, morgen noch Achsvermessung beim Reifenhändler! 

Da freue ich mich doch mal über etwas so Positives:
(Eine Blume und ein Epfel-Neschtle)

Die Apfelsine passt farblich besser, habe ich so gedacht...
 Und mein Schal wächst langsam weiter...

Eine schöne Woche Euch allen und herzlich Willkommen meinen neuen Lesern, fühlt Euch wohl,
Charly

Kommentare:

  1. Hallo Charly,
    da hast du hübsche Sachen bekommen. Ganz toll sehen die gehäkelten Nettigkeiten aus.
    Zwei Autounfälle in vier Wochen, das ist wirklich ärgerlich. Ein Glück das dir nicht´s passiert ist. Pass gut auf dich auf.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charly
    viel Freude mit deinen schönen Päckchen!
    Auweia da bin ich ich froh kein Auto zu haben, nah der Ärger ist gross und so wie sagst nur Blechschaden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charly,
    Oje da hattest Du ja wirklich eine Pechsträhne!!! Eine schöne Kleinigkeit hast Du da bekommen, hab viel Freude damit.
    Wünsch Dir noch eine schöne Woche bis bald grüßt Dich ganz herzlich.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du Arme.
    Du bist ja wirklich leidgeprüft. Zwei Unfälle...:-(
    Ich denke, jetzt hast du auf ewig Ruhe damit. :-) Ich drück dir die Daumen.
    Schöne Sachen hast du bekommen und dein Schal sieht sehr hübsch aus.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen