Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Freitag, 16. Mai 2014

Lammtag auf der Biostation

Am Muttertag waren wir auf einer Biostation, sehr schön gelegen. Dort gab es einiges zu sehen, u.a. wurde viel für Kinder angeboten.


Am Lammtag waren natürlich Schafe und Lämmer dort und es gab eine Aktion mit Hütehund. Für das leibliche Wohl wurde Bratwurst, Leberkäse, Suppe, Spätzle, Kuchen und mehr angeboten.

Ein schöner Stand bot Gefilztes und Gestricktes. Trotz kleiner Regenschauer war es sehr schön dort und wir haben auch einige Stunden dort verbracht.



Dieser kleine Stand war von den Schäfern, u.a. gab es dort auch die Filzpuschen, die ich ab und an stricke...



Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende, Charly

Kommentare:

  1. Wünsche ich dir auch!

    Die SLämmchen sind so Zuckersüß.... eigentlich sind ja alle Jungtiere zuckersüß oder?

    Liebe Grüße zu dir......

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja intressant und finds schön so was!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Ausflug und Tierkinder sind einfach immer süß.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen