Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Freitag, 30. Mai 2014

Kuscheldecke

Pamy hat mich mit ihrer Aktion zu einer neuen Kuscheldecke animiert. Meine Tochter hat die Farben ausgesucht, die wir spontan etwas günstiger beim Einkaufen erstanden haben...




Im nächsten Post zeige ich Euch meinen weißen Pullover, den ich fertig gestellt habe (s. hier).

Wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende, Charly

Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Farben liebe Charly, habt ihr sehr gut ausgesucht, und günstiger auch noch, was will frau mehr?
    Schönes kreatives WE wünscht
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. wie fleißig sie vor sich hin nadelt und dabei entstehen Stücke- eines schöner als das andere! Ich bin definitiv dafür das der Tag ab sofort 48 Stunden hat :-)
    wünsche dir ein feines We mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wunderschön! Macht so richtig Lust auf Frühling/Sommer! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Häkeln!

    Lieben Gruß ins Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. die ist aber schön geworden und die Farbe ist so erfrischend! Das hat deine Tochter prima ausgesucht!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Kuscheldecke sieht sehr schön aus. Die Farben hat deine Tochter gut ausgesucht.
    Liebe Wochenendgrüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig bist du :) - ich bin so gar keine Häkel"tante"! Die Decke wird sicher gut wärmen.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Charly.
    Diese Decke schaut ja wundervoll aus, die Farben hast du gut ausgewählt, richtig sommerlich wunderschön.
    Wünsch Dir noch viel Freude beim Häkeln und freu mich schon auf Deinen weißen Pullover.
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Charly
    eine wunderschöne Traumhafte ist das . die Farben sind herrlich frisch .
    Viel Freude beim häkeln Marlies und glg.

    AntwortenLöschen
  9. Da macht das Kuscheln Freude bei der decke toll die Farben und ein Muster das man gerne sieht lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Charly,
    vielen Dank erstmal fürs mitmachen. Darüber freue ich mich wirklich sehr.
    Ich muss sagen, Deine Decke gefällt mir schon jetzt richtig gut, tolle Farbauswahl und ich bin jetzt schon gespannt, wie sich dieses Werk noch entwickeln wird.

    Ganz liebe Grüße, Pamy

    AntwortenLöschen