Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Mittwoch, 28. Mai 2014

Häkelloops

An diesem verregneten Tag, nachdem ich mit Marty schön nass geworden und durch den matschigen Wald gelaufen bin,  werde ich heute einen kompletten Stricktag einlegen...

Zeige Euch jetzt gehäkelte Loops, die schon einige Zeit in der Geschenke-/Tauschkiste liegen:

 Material: Baumwolle-Merino

 Baumwolle-Leinen

Wünsche Euch einen schönen Feiertag und bleibt gesund, Charly

Kommentare:

  1. Hallo Charly!
    Deine Schals sind wunderschön geworden. Bei uns ist es heut so kalt das man die schon gut gebrauchen kann.
    Mach Dir einen gemütlichen Stricktag
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Moin Charly,
    deine Loop sind ja zum sterben schön. Respekt für die tolle Arbeit.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. HUHU Charly der Loop mit den braunen Rand gefällt mir am Besten.....tolle Farbkombi.

    Dir ein tolles verlängertes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Loop gefällt mir sehr gut!!! Werd ich mir merken!!!
    GLG von Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. ich find sie alle cool...bei uns scheint jetzt gerade die sonne, aber ich wurde gestern so richtig nass bei meinem waldspaziergang...ich brauch glaub auch einen gaaaaanzen tag zum stricken ;)))))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Schön sehen deine Loops aus! Damit machst du bestimmt viel Freude ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Charly,
    deine Loops sehen toll aus. Die Blume drauf macht sie einfach perfekt. Bei dem grausligen Wetter kann man sie ja schon fast wieder gebrauchen. Bei uns hat es heute überhaupt nicht aufgehört zu regnen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich gern an, ...total schicki, deine Loops, liebe Charly!
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll deine Loops.
    Mir gefällt der erste echt am Besten.
    Liebe Grüsse
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Einfach schön sind Deine Loops, liebe Charly, mir gefällt sehr der erste mit der hübschen Blume und Deine Stulpen in dieser himmlisch schönen Himbeerfarbe noch mehr...

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen