Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 3. Mai 2014

Schoenstricken - Frühlingschal 1. Zwischenstand

Hallo Ihr Lieben,
möchte Euch heute meinen schoenstricken-Schal bis Anfang Muster 3 zeigen. Gestern hat schon Muster 4 begonnen; ich habe leider nicht ganz so viel Zeit, aber bleibe dran...


 So schön war unser Wäldchen im April:





Für alle ein wunderschönes Wochenende, Charly

Kommentare:

  1. Huhu Charly,
    Der Schal von deinem Frauchen wird bestimmt wunderschön...
    Klar du gehst lieber im Wald spazieren... ich auch.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charly,
    der Schal wird bestimmt ganz toll. Schade das ich nicht stricken kann.
    Schön sieht es in eurem Wäldchen aus. Da kann Marty schön schnüffeln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charly
    diese Mustern sehen toll aus und intressant.. noch viel Spass beim weiter stricken... nass doch herrlich durch den Wald zu streifen mit Hund. Die Fotos sind schön mit den Regentropfen drauf!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon auf den fertigen Schal gespannt - er sieht schon sehr vielversprechend aus! Und deine Wald-Fotos sind herrlich frühlingsfrisch ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Grad nach Regen hat man das Gefühl, die Natur explodiert!
    Alles grünt und sprießt.
    Viel Spaß weiterhin an deinem Schal und Zeit wünscht dir
    Chrissi☺

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Charly,
    ich bin gestern abend mit teil 3 vom Schal fertig geworden. Teil 4 liest sich recht leicht vielleicht bin ich da mal ein bissl flotter. Ich brauch irgendwie immer eine ganze Woche für die vielen Reihen.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen