Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Freitag, 9. Mai 2014

Bunt...

Aus Baumwoll-Merino-Garn habe ich mir einen kuschelig warmen Loop gehäkelt. Diese windigen, kalten und nassen Tage haben mich animiert, um meinen Hals und Nacken zu wärmen:





Vor einigen Tagen habe ich für einen geringen Betrag von einer sehr netten jungen Frau eine Schaufensterpuppe erstanden (sie ist etwas beschädigt, konnte ich mit Handstulpen gut verdecken):


Ein unvollendetes Werk, weil ich noch nicht weiß, wie ich es beenden soll oder ob ich es so stehen lasse...

Für alle ein schönes Wochenende und hoffentlich bald einige Sonnenstrahlen, Charly

Kommentare:

  1. Så fint heklemønster på skjerfet ditt, fine farger du har valgt! :)
    Ha en fin helg!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo diesen Halswärmer könnte ich doch glatt gebrauchen lach Toll gemacht lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charly,
    dein Loop sieht wunderbar weich und kuschelig aus. Die Farben und das Muster gefallen mir sehr.
    Die Schaufensterpuppe sieht toll aus. Mit deinen schönen Häkelsachen kannst du sie immer wieder anders dekorieren.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charly
    wie schön mollig warm das braucht man auch bei mir wieder... schön dieser Loop ach und eien Schaufensterpuppe wie toll und sie sieht auch noch gut aus mit dienen Stulpen !
    Dein noch nicht wissen an deiner Bastelei find ich schon sehr schön... vielleicht bleibt es auch so stehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Baumwolle-Merino Loop gefällt mir sehr gut! Und Gratulation zur neuen Mitbewohnerin, lach.
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen