Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Freitag, 25. April 2014

Socken...

Hatte ja versprochen, Euch mal selbst gestrickte Socken zu zeigen, denn auch bei uns werden sie gerne getragen. Sie sind nicht alle von mir selbst gestrickt!

verschiedene Exemplare
gehäkelt

Von meiner Freundin gestrickt - meine Lieblingssocken

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende und möchte mal wieder 
 D A N K E  sagen für Eure lieben Kommentare!!
Charly

Kommentare:

  1. Selbstgestrickte Socken sind echt was Tolles!
    Ich trage sie auch, im Winter. :)

    Schönes WE wünscht dir
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charly,
    auch ich liebe selbst gestrickte oder gehäkelte Socken. Es gibt nix besseres im Winter. Früher hat meine Oma für die ganze Familie gestrickt und sie hat mir gezeigt wie es geht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charly,
    die gehäkelten Socken sehen toll aus. Habe ich noch nie probiert. Aber irgendwann muss ich es auch mal versuchen. Stricken kann ich ja nicht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen