Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Montag, 28. April 2014

Schal mit Schoenstricken...

Leider bin ich etwas im Verzug... Mache mal wieder bei Schoenstricken mit. Muster 3 wurde am Freitag schon gezeigt, aber ich stricke gerade erst Muster 2:

Mein Schal wird dreifarbig, aus reiner Baumwolle; Muster 3 stricke ich dann in hellblau. Bin gespannt, wie er fertig aussieht...
Einen schönen Wochenbeginn, Charly

Kommentare:

  1. Hallo Charly, ich mach auch mit und bin auch erst bei Muster 2. :-) für jemanden für mich der selten strickt und Anfänger ist muss man sich ganz schön aufs Muster konzentrieren aber das wird schon. Viel Spaß weiterhin bei deinem Schal :-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lysann,
      das kann ich verstehen. Auch mir fällt es nicht ganz so leicht, da ich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht immer so sehr konzentrieren kann. Habe auch schon "kleine Fehler" eingebaut. Aber es ist ja Handarbeit und damit individuell... Also auch Dir weiterhin ganz viel Spaß!!!
      Lieber Gruß, Charly

      Löschen
  2. Dreifarbig sieht der Schal bestimmt auch toll aus! Ich bin auch noch bei Muster 2 und hänge zeitlich hinterher. Aber was lange währt .... :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. bin gespannt wie das fertige Strickstück dann aussehen wird denn das bisher gezeigte sieht ja schon sehr vielversprechend aus.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein toller Mustermix und Farbe genauso ich bin mal gespannt wie er fertig aussieht schon
    ich bin kein Stricker eher Häkler ich beuwndere das so akorat das zu können bei mir wären Fehler drin bei so einen Muster!
    Lieben Dienstaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. liebe charly,
    also da bin ich auch echt gespannt wie der schal mal aussehen wird.
    ich staune.............schal aus bw gestrickt? das hab ich noch nie gemacht.
    sieht aber erst mal schon richtig toll aus, bitte mehr davon an fotos ;-) lächel.

    ein liebes grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo,
      den Schal aus Baumwolle, damit ich ihn auch an kühleren Tagen im Sommer tragen kann, da ich schnell im Nacken friere...
      Lieber Gruß und vielen Dank, Charly

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Charly.
    Das ist ein wunderschönes Muster und die Farben harmonieren einfach super, bin schon neugierig
    wie er fertig aussieht.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    wow, sieht jetzt schon toll aus! Ich hab schon mindestens ein Jahr nicht mehr gestrickt, sollte vllt mal wieder die Nadel wechseln *gg*
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Charly,
    ich hab deinen Bolg gerade gefunden und finde ihn soooo Klasse,
    dass ich mich hier niederlasse, um deine tollen Sachen zu bewundern.
    Hab auch gerade einen Schal auf den Nadeln, mit Lochmuster und Fallmaschen.
    Bin echt mal gespannt, wie der Farbverlauf wirkt.
    Deine sehen Super aus.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich danke Dir sehr und heiße Dich ganz herzlich willkommen!!!! Komme gleich mal rüber, um mir Deinen Blog anzusehen...
      Ganz lieber Gruß, Charly

      Löschen