Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 22. April 2014

Rückblick...

Ostern ist schnell vergangen. Ein 9-Fächer-Tuch in "Kleinformat" für meine Freundin wurde fertig:



Wir haben u.a. einen Ausflug nach Löhne-Gohfeld unternommen. Unsere lieben Freunde, die Schäfer, werden sich dort auf Dauer niederlassen. Ein Traum von einem Hof, ein Traum von Garten drumherum. Schaut Euch die Bilder an:



























 Auf Bild 9 könnt ihr Marty und mich im Hintergrund sehen...

Euch eine schöne Woche,  Charly

Kommentare:

  1. Liebe Charly,
    das Tuch für deine Freundin ist toll geworden. Da wird sie sich sehr freuen.
    Euer Ausflug war bestimmt sehr schön. Die Bilder sind ja herrlich. Da kann man sich wohlfühlen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely gift for your friend!!
    Beautiful pictures from your friends place. Lovely garden.
    Take care!!:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich traumhafter Hof!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe heute mit einem Dreieckstuch für mich angefangen. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren. Ein Netzpullover wäre auch schön, aber ich traue mich an so grosse Sachen nicht so recht ran.
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charly,
    Sooooooo ein schönes Tuch schaut herrlich aus, ein tolles Geschenk.
    Und dieser Hof ist einfach genial, da würde ich auch gleich einziehen.
    Schick Dir liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen