Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 15. April 2014

Kleine Deko im "Honigglas": Mini-Häschen, kleine Ostereier und ein wenig Stroh:
 Reste von der Filzwolle habe ich zu Ostereiern als Deko für den Kreativmarkt

 verarbeitet:
Und wieder ein Fächertuch, aber dieses Mal für meine liebste Freundin und mit kleinen Fächern, d.h. anstatt 108 Maschen sind es jetzt 70 Ma und die Ab- u. Zunahmen sind ursprünglich 32 Ma, nun habe ich nur 20 Ma ab- und zugenommen. So wird es kein Tuch, sondern die Größe eines Schals...

Hier noch ein gewöhnungsbedürftiger Tipp zum unsichtbaren Fäden verbinden bei Knäuelwechsel:

Eine schöne Restwoche, Charly

Kommentare:

  1. Liebe Charly,
    deine Osterdeko sieht ganz zauberhaft aus. Auch die kleinen Ostereier sehen toll aus. Das Fächertuch wird bestimmt sehr schön. Die Wolle sieht so schön weich aus. Da wird sich deine Freundin sehr freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charly
    da schaute ich doch mal gleich bei dir rein und ich finde dein Blog intressant und sehr schön mit deinen Handarbeiten und all das andere .. deine Osterdeko ist süss,genauso deine Ostereier wie auch so schön dein Fächertucher/Schal!
    Ich komme gerne wieder da ich auch Handarbeiten mache und bastle gerne!
    Ich wünsche dir einen schönen MIttwochabend!
    Lieben Gruss Elke aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. liebe charly,
    deine osterdeko ist ne wucht, schöne idee.
    ich wünsch dir fröhliche ostertage und sende dir ein grüßle
    flo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Charly.
    Wunderschön sind Deine Ostereier geworden.
    Hab ein schönes Osterfest bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charly,
    das Filzen finde ich faszinierend. Wie toll diese Eier aussehen!!
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Charly,
    Deine Osterdeko ist sehr schön, Du hast aus so wenig sooooooo viel gezaubert und von Deinen süßen gefilzten Ostereiern bin ich begeistert - eine neue Inspiration ;-))) danke dafür

    habe noch herrlich schöne Osterfeiertage mit vielen Wohlfühlminuten
    Liebe Grüße von Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen