Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Mittwoch, 2. April 2014

Doppelte Freude!

Gewonnen!!!
Heute kam ein kleines Päckchen und ich schaute es verwundert an! Hatte doch nichts bestellt und den Absender????
Vorsichtig ausgepackt und "es fiel mir wieder ein....  :)".
Ich hatte doch bei Kerstin gewonnen...




Vielen Dank! Freue mich...

Charly

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem süssen Gewinn, liebe Charly!
    Ja solche Überraschungen machen wirklich Freude :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  2. jöööö ich liebe solche kleinigkeiten und wenns noch überraschend kommt...dann ist die freude doppelt so gross!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charly!

    Schön, dass die beiden Vogelhäuschen bei dir angekommen sind und sie dir gefallen! :)
    Viel Freude daran!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Die Häuschen sehen toll aus. Schön wenn solche Überraschungen ankommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen