Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 15. März 2014

Weste

Für Melanie habe ich diese Weste (Rowan-Tweed-Garn) nach Wunsch für einen tollen Tausch gegen Wolle gestrickt:



Dieses ist die Originalfarbe; leider ist der Farbton auf den anderen Bildern sehr abweichend:
 Das Knopfloch habe ich umstickt, damit es schöner aussieht. 
 Dieser Holzknopf ist nur für das Foto, wie es geknöpft aussehen könnte.
Zu diesem Zeitpunkt ist die Weste noch nicht gespannt, denn die Blende zieht sich noch etwas zusammen.
Liebe Melanie, wünsche Dir viel Spaß beim Tragen und freue mich über vielleicht noch kommende Projekte...


Aus Baumwolle Cotone von Lana Grossa habe ich mir einen Zwei-Farben-Loop gehäkelt. Für Herzchen reichte meine Vorstellungskraft nicht so ganz, aber ich finde dieses Muster sehr schön und vielleicht gibt es noch einen in bunt:



Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Gruß, Charly

1 Kommentar: