Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Mittwoch, 26. März 2014

Warmer Kopf im Frühling

Nach langer Zeit konnte ich endlich bei gestriger "Anprobe" für eine liebe junge Nachbarin die Spiralmütze fertig stellen.
Da die Tage doch noch recht kalt sind und lange Spaziergänge mit Hund durch Wiesen und Wälder führen, kann sie die Mütze zurzeit noch gut nutzen...

Einen schönen sonnigen Tag,
Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Das ist aber auch wieder lausig kalt morgens!
    Seht schick finde ich die Mütze. Würde ich auch tragen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charly,
    Die Mütze ist super schön. Die würde ich auch tragen. Die passt auch super zu allem. Ich bin zufällig auf Deinen Blog gestossen, und hab mich gleich festgelesen;-). Vor kurzem habe ich den " Mein liebster Award" erhalten, und würde ihn gern an Dich weiter geben. Ich hoffe Du nimmst ihn an. Schau doch einfach mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lysann,
      das ist super lieb von Dir, aber ich habe vor kurzem schon einen liebsten Award bekommen und fände es unbescheiden, noch einen anzunehmen. Ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei und hoffe, Du nimmst es mir nicht übel...
      Ganz lieber Gruß, Charly

      Löschen
  3. ooooh ja ist die cool....die gefällt mir sehr!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Charly,
    die Mütze ist total schön. Also die könnte mir auch gefallen.
    Früh ist es wirklich kalt. Da kann sie die Mütze gut gebrauchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Charly! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! :)
    Damit ich das Paket schnell verschicken kann, teile mir doch bitte deine Adresse per email mit!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen