Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 11. März 2014

Frühlingsschal

Lange habe ich nichts von mir hören lassen. Es waren nicht die schönsten Wochen. Hatte einen Sturz und als ich mich erholt habe, wachte ich nachts um 4.00 Uhr mit starken Kieferschmerzen auf, die nicht einmal mit Schmerztabletten verschwanden.
Am nächsten Tag konnte mich der Zahnarzt erlösen und nach 4 weiteren Tagen Nervenschmerz geht es mir heute wieder ganz gut.

Und trotzdem war ich nicht untätig, denn - wie ja alle wissen - Handarbeiten entspannen, lenken ab, machen Spaß und bringen ein kleines Erfolgserlebnis...

Also, ich habe inzwischen ein Tauschprojekt fertig! Davon im nächsten Post...
Heute zeige ich Euch meinen Frühlingsschal aus reiner Baumwolle, gehäkelt mit Stäbchen, Luftmaschen und Kettenmaschen:






An die Spitzen habe ich jeweils noch eine weiße Perle genäht. Er
ist kuschelig warm, aber nicht zu sehr, wenn die Sonne scheint.


Jetzt wünsche ich Euch eine gute Nacht und eine schöne Restwoche.
Lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Hallo Charly,
    ich wünsche dir gute Besserung. Zahnschmerzen sind was furchtbares. Ich hoffe du hast dich auch von deinem Sturz gut erholt und alles ist wieder gut. Dein Frühlingsschal sieht toll aus. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Die Perlen schmücken ihn noch zusätzlich. Geniesse die Sonne.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank an Euch! Alles ist wieder ok und ich handarbeite wieder ohne Schmerztabletten...
      LG Charly

      Löschen
  2. Hi Charly,
    ohje, das ist natürlich böse. Sturz und dann noch Zahnschmerzen. Ich fühle mit dir.
    Jetzt können wir den Frühling geniessen und können keine Schmerzen brauchen.

    Baumwolle am Hals mag ich auch gern, die ist angenehm temperaturausgleichend.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Tuch! Gehäkelte Tücher sieht man doch eher selten, deins gefällt mir!
    Erhol dich noch gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen