Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 25. März 2014

Eigene Kreation

Hallo Ihr Lieben,

hier ist heute ein wunderschöner sonniger Tag...
Gestern hatte ich einen kreativen Tag und habe Handstulpen gearbeitet.
Sie sind gehäkelt aus Rowan Alpaca-Baumwolle (Tauschprojekt mit Melanie). Jetzt für den Frühling wollte ich zu dem Lilaton etwas Frische und habe einen Rest weiße Baumwolle genutzt, um ein Blümchen und eine Umrandung zu häkeln.

Dazu werde ich noch einen "hohen" Cowl häkeln...


In der Hoffnung, dass auch Ihr einen schönen Tag habt, grüßt Euch Charly

Kommentare:

  1. Sehr schöne Handschmeichler - gefallen mir

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöön...hoffentlich kommt jetzt aber bald die Wärme...liebste grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Total schön die Stulpen, tolles Strukturmuster und durch das Blümchen und die Pikotkante sehen sie schön romantisch aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Eigenkreation! Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Lg colette

    AntwortenLöschen
  5. Deine Handstulpen sind einfach traumhaft schön. Die Farbe und das Muster gefallen mir sehr gut und das Blümchen schmückt sie noch zusätzlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Toll sind deine Handstulpen geworden! Mir gefällt das Strukturmuster auch total gut. Nun bin ich auf dem passenden Cowl gespannt ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  7. ....die sind ja total niedlich, liebe Charly!
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind deine Handstulpen geworden,die weißen Blümchen dazu machen sie herrlich Romantisch!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen