Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Sonntag, 23. März 2014

Borten

Einiges ist auf meinem Blog nicht veröffentlicht. Jetzt möchte ich für Dich, liebe Traudi und alle Interessierten, die von Dir bereitgestellte Anleitung, von mir umgesetzt, zeigen:




Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn, Charly

Kommentare:

  1. Deine Borten gefallen mir.
    Bestimmt könnte ich damit auch meine Tischdecke verzieren.
    Hab eine schöne neue Woche
    Liebe Grüsse von
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ich bin begeistert, liebe Charly, extra ein Post für mich, wow!!! - vielen Dank dafür, ich freue mich riesig ;-)))))))))
    Du bist so toll!
    Das mir von Dir zugeschickte Foto stelle ich gleich bei mir ein.
    DANKE!!
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Edit:
      Darf ich mir das erste Foto auch noch mopsen und einstellen? Hach, alle Borten sind einfach schön *schmunzel*

      Löschen
    2. Gerne! Hätte ja nicht gedacht, dass meine Borten so einen Gefallen finden...
      Vielen lieben Dank dafür!!!!!
      Lieber Gruß, Charly

      Löschen