Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Montag, 17. Februar 2014

Wir sind alle Genies...

In den letzten Wochen habe ich so einige Blumen gehäkelt. Einen kleinen Teil davon zeige ich Euch heute...




Gestern habe ich Folgendes gelesen und finde, es passt zu uns Bloggern:
Wir sind alle Genies

Wir sind alle Genies, alle auf unsere je eigene, einzigartige Weise.

Wir entdecken das Wesen unserer eigenen besonderen Begabung, wenn wir den Versuch aufgeben, uns an unseren eigenen oder den Modellvorstellungen anderer auszurichten, und lernen, wir selbst zu sein, damit sich unser von Natur aus schöpferischer Kanal öffnen kann.

Dann entdecken wir, dass wir alle der Welt etwas Besonderes zu geben haben, was kein anderer uns gleichtun kann.
(Shakti Gawain)


fürs lesen und   W i l l k o m m e n  meinen neuen Lesern! 


Lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Liebe Charly,
    ein sehr schöner Post.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      vielen lieben Dank! Komme doch gleich mal auf einen Gegenbesuch...
      Lieber Gruß, Charly

      Löschen
  2. Tolle Worte!

    Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Heike, die immer wieder auf der Suche nach etwas Kreativen ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Heike!
      Du machst immer so tolle Handarbeiten. Schaue auch bei Dir gerne vorbei ....
      Lieber Gruß, Charly

      Löschen
  3. Was machst du mit den Blumen? Nähst du die als Blickfang irgendwo drauf?
    Habe mir grad heute einen neuen Häkelhaken gegönnt. Mal sehen, ob wir Freunde werden.

    Schöpferischer Kanal, das klingt gut. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi,
      diese Blumen liegen erst einmal im Kreativzimmer auf dem zukünftigen Nähtisch als Deko. Vielleicht kommen sie auf eine Kuscheldecke, mal sehen...
      Lieber Gruß, Charly

      Löschen
  4. Deine Blumen sehen toll aus. Die Perle und der Knopf schmücken sie zusätzlich. Ich bin gespannt wo du sie aufnähst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Blumen :) Auf meiner Seite wartet ein verdienter Award auf Dich. Ich habe dich Nominiert und wenn du magst kannst du ihn holen kommen :) LG Sassi http://by-sassi.blogspot.co.at/2014/02/ein-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sassi,
      das ist ja süß..... Vielen Dank für diese tolle Überraschung. Schaue gleich mal bei Dir vorbei!
      Ganz lieber Gruß, Charly

      Löschen