Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 18. Februar 2014

Liebster Award für kleine Blogs...

Was für eine Überraschung!!! Ich war wirklich baff; vielen Dank liebe Sassi.
Meine Handarbeiten sind mein Hobby und ich lerne immer noch so viel dazu...


1: Seit wann bloggst du?
Seit Ende April 2012.
2: Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich wurde krank und habe mir eine zusätzliche Aufgabe gesucht, um einen strukturierten Alltag zu haben.
3: Was ist dein liebstes Thema beim bloggen?

Natürlich meine Handarbeiten.
4: Wie entspannst du dich am Besten?

Beim Handarbeiten, malen und basteln.
5: Was ist dein Lieblingsessen?

Grünkohl mit Kohlwurst, gibt es am Freitag und Freunde sind eingeladen.
6: Was sagen deine Freunde/Familie zu deinem Blog?

Ich spreche nicht viel darüber, aber sie schauen gerne mal.
7: Was machst du gerne am Wochenende?

Da ist meine Tochter zuhause und wir unternehmen spontane Dinge (Flohmarkt, Kino, etc.) .
8: Hast du Haustiere?

Ja, einen tollen, aber nicht ganz einfachen (ängstlichen) Hund.
9: Wieviele Stunden verbringst du mit dem Bloggen?

Habe ich noch nicht so drauf geachtet, ich denke 1-2 Stunden.
10: Hast du Lieblingsbloggs?

Ich schaue mich vielfältig um, da ich mir gerne Anregungen hole.

 Ich habe meine Nähmaschine schon seit einigen Tagen wieder aufgestellt. Habe fast 20 Jahre nicht mehr genäht und möchte es wieder probieren. Eines Tages kommt eine Idee und dann lege ich los, mal sehen...

Meine Collagen-Bastelaktionen gehen weiter. Es macht mir viel Spaß und ich habe auch schon wieder neue in Arbeit. Diese beiden habe ich jetzt erst einmal beendet.
 Ein Strickprojekt in Tauschaktion beschäftigt mich zurzeit:
Ich wünsche Euch eine gute Woche!
Gruß, Charly 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen