Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 8. Februar 2014

Häkel-Strick-Nadel

Da ich im www. gesehen habe, dass viele mit dieser Nadel nichts anfangen können, möchte ich Euch heute noch zeigen, wie ich sie nutze:

 Ich häkle und stricke im Wechsel und das funktioniert auch mit der "Häkelseite" ganz gut.
 Der Muschelanschlag habe ich bei eliZZZa abgeschaut:

Viel Spaß damit und ein tolles Wochenende, Gruß Charly

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig schön aus!
    Ich kenne diese Häkelnadel mit Seil erst seit kurzem, aber habe sie noch nicht probiert.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. So ganz erschließt sich mir diese Nadel auch nicht.
    Man könnte sie fürs Tunesich Häkeln nehmen und ein paar Reihen dazwischen stricken.
    Was machst du noch mit dieser Nadel?
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte diese Nadel viele Jahre nur im Bestand liegen und häkle/stricke im Wechsel (kein tunesisch).
      Lieber Gruß

      Löschen
  3. Interessantes Gerät, kannte ich bisher gar nicht.
    Deine Profilbeschreibung passt auch für mich ;-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Danke für den Link!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen