Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Mittwoch, 19. Februar 2014

Gehäkelte Blumen...

Eine kleine Blumenwiese ist bei diesem trüben Wetter entstanden: Ich habe mal die noch nicht verarbeiteten Blumen zusammengeholt.






 Blumen zum Anstecken, verschönen oder zum Filzen...

Die gelben werden gefilzt und zu der roten Blume auf die gehäkelte Tasche/den Shopper drapiert.
 Aquarellbuntstifte, die ich viele Jahre besitze, sind wieder in Benutzung für meine Collagen.
Jetzt ist genug und ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Hallo Charly,

    die Häkelblumen finde ich sehr schön. Wenn ich mich nur selbst mal aufraffen könnte...
    Wie gut, dass die Stifte noch da sind. da du ja im Moment im Collagen Fieber bist.
    Ich habe auch noch wartende Aquarellstifte, hach ja, es braucht eben alles Zeit.

    LG von Anne

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschön die blümchen :) ich häkel auch zwischendurch auch immer wieder welche zum verzieren . von solchen blümchen kann man ja wirklich nie genug haben :) so viele verschiedene hab ich aber noch nicht. LG Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen sind sehr schön geworden. Da kann man ja schon vom Frühling träumen!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Deine Häkelblümchen sind wunderschön. Ich muss mir unbedingt auch mal wieder welche häkeln. Und schön nach Frühling sehen sie auch aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Charly, dann hoffe ich mal, du hast alle 5 Fehler in meinem Suchbild gefunden!
    Hihi!
    Deine Blümelein sind soo schön und ich freue mich, dass deine vielen Stifte wieder einen Einsatz gefunden haben.

    LG Rosine !

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön! Ich wünsche dir alles Gute.
    Vielleicht wird der Abend ja besser!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    deine Blümchen sind ganz wundervoll!
    Ich mag gehäkelte Blümchen sehr gern.
    Danke, für deine Zeilen, bei mir.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo charly,

    deine Häkelblümchen sind ja alle ganz zauberhaft,davon kann frau ja nie genug haben.
    deine Collage finde ich wunderschön!!
    danke für deine lieben Zeilen auf meinem Blog,du hast recht,man muss das leben nehmen wie es kommt.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen