Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Montag, 10. Februar 2014

Farbenpracht...

Letzte Woche traf diese tolle Wolle bei mir ein...


Leider kommen auf den Bildern die wunderschönen Farben nicht so toll rüber, wie sie in Wirklichkeit sind. Ich packe sie aus dem Seidenpapier, schaue sie mir an und wickle sie wieder sorgfältig ein...
Wenn meine begonnenen Projekte fertig gestellt sind, werde ich dieses schöne Garn verarbeiten. Da habe ich jetzt Zeit, mir zu überlegen, wie und zu was ich sie verarbeite.
Vielen Dank an Sandra. Schaut Euch ihre schönen Färbungen auf DaWanda an!

Eine schöne Woche wünsche ich Euch, Charly

Kommentare:

  1. Das sind ganz tolle Farben. Ich bin gespannt was du daraus nadelst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Charly.
    Ja schick mir ein biss´l Energie die kann ich brauchen, aber sie wird schon wieder kommen. So kann ich wenigstens ein biss´l n den Büchern schmöckern.
    Deine Wolle ist ja ein Traum bin schon gespannt was Du daraus werkelst.
    Schick Dir ganz herzliche Grüße hab eine schöne Woche bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen