Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Freitag, 7. Februar 2014

Collagen und viel, viel Handarbeit...

Viel gebastelt habe ich nicht, aber mal wieder Collagen herstellen für mich entdeckt. Lange ist es her...
Viel gestrickt und gehäkelt habe ich die letzten Tage. Meine Ergebnisse mit leider schlechten Lichtverhältnissen zeige ich Euch heute:
 Sie sind noch nicht vollendet. Ich schaue sie mir zwischendurch an und irgendwann kommt der Tag, an dem ich weiß, was noch fehlt...

Ein Drachenschwanz etwas abgewandelt. Die türkisen Farbstreifen waren eine Überraschung aus dem Innenleben. Gekauft habe ich die Wolle als anthrazit-grau. 



Den Rapunzelschal habe ich im www. gesehen. Fünf Stränge habe ich aus Eskimo-Wolle gehäkelt  mit 180 Ma Anschlag, 1 Reihe Stäbchen, 1 Reihe halbe Stäbchen.

Und nicht, dass Ihr meint, ich trage keine selbst gestrickten Socken. Neben meinen gehäkelten habe ich auch einige gestrickte. Die zeige ich ein anderes Mal.

Jetzt wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und bleibt gesund!

Lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Meine Foto's sind auch nicht immer "il massimo" ... nobody is perfect. :-)
    Den Rapunzelschal finde ich einfach toll!!!
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  2. :-) ... im Gegensatz zu mir ist dein Schal beendet - eine schöne Farbaufrischung ist das Türkis.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll, das ist ja eine nette Überraschung mit dem türkisen Farbton. Sieht ganz toll aus! Warst sehr fleißig!

    Ganz lieben Gruß ins Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ooohh Deine Collage ist ganz klasse geworden und ich bin gaaanz begeistert,bin gespannt was da noch kommt.
    deine Strickwerke sind auch der Hammer,ganz besonders der Rapunzelschal hat es mir angetan,sooooo schööööön *schwärm*


    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen