Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 11. Januar 2014

Kapuzenschal

Bei strickfee-pe. stricke ich den Kapuzenschal mit. Tolle Aktion!  D A N K E  Petra...



Ich stricke mit 2 Fäden Cotone hellblau, ein Rest von der tollen Baby-Decken-Aktion.

Habt ein wunderschönes Wochenende,
Charly

Kommentare:

  1. Schön, wie das Muster zur Geltung kommt.
    Viel Spaß weiterhin.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ohjaa,der sieht ganz wunderbar aus,die farbe ist so schön soft und gefällt mir sehr,das muster kommt hier wirklich ganz toll zur geltung,viel spass weiterhin, und ganz lieben dank für deinen besuch auf meinem blog,ich freue mich sehr.

    schönes we für dich :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Schal wird das. Sieht richtig fein aus.
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. ..danke für deinen Kommentar auf meinem blog. ja, bin schon ein alter hase hier...mal mehr, mal weniger in der bloggerwelt unterwegs, aber immer kreativ...liebste grüße
    barbara
    ps. und auch wieder ein blögchen gefunden :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Muster, zeigst du ihn uns auch wenn er fertig ist angezogen?

    Dir ein schönes Wochenende, liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heike. Ja auf jeden Fall. Wird aber noch ein wenig dauern, da ich auch Aufträge abarbeite...
      Lieber Gruß, Charly

      Löschen
  6. Ohhh, sieht der schön aus. Das Muster sieht toll aus. Bin jetzt schon neugierig wie er fertig aussieht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Da isser ja, grins
    liebe Charly, genau so sollte er aussehen. Bei dieser Farbe kommt das Muster super zur Geltung.
    Bin gespannt wie er fertig aussieht. Ich hab auch noch einiges an Arbeiten, die ich zwischendurch fertig machen muss.
    wir kriegen das alles hin, gelle, wäre doch gelacht.
    Liebes grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen