Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 4. Januar 2014

Für alle ein friedvolles, zufriedenes Jahr 2014

Unsere Stadt ist 800 Jahre alt. Das wird gefeiert mit dem roten Faden. Über das Jahr wird sich einiges tun, eine Menge Veranstaltungen finden statt...

Am 01.02.2014 heißt es: Ein roter Faden (in Heepen) - mehr im nächsten Post -  für Bielefeld: 

 Unsere Stadt


 Die Sparrenburg, zurzeit eine Baustelle.



Ein schönes entspanntes Wochenende im Neuen Jahr,
Gruß, Charly

1 Kommentar:

  1. Hallo Charly,
    wir haben auch schon einige Veranstaltungen die zur 800 Jahrfeier von Bielefeld stattfinden in unserem Kalender stehen.
    Am meisten freue ich mich auf die NRW Tage, die waren hier bei uns schon so Klasse.
    Ich schicke Dir ganz liebe frühmorgentliche Grüße aus Detmold
    Bettina

    AntwortenLöschen