Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Montag, 13. Januar 2014

Ein bisschen Deko ...

Wenn die Weihnachtsdeko verpackt ist, bin ich auch froh, wieder ein wenig "Luft" zu haben. Dieses Schaukelpferd ist ein Geschenk von lieben Freunden und es bleibt und wird nicht eingepackt...


 Beim Spaziergang hat man das Gefühl, der Frühling möchte kommen, aber


 der Winter kämpft sich durch. Die letzten 2 Tage ist es kalt und morgens gefroren...
Euch einen schönen Wochenanfang, lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Ja, nach Weihnachten mag man gerne eher "neutrale" Deko, geht mir auch so, gerade auch beim momentanen Wetter. Das Schaukelpferd ist ein sehr schöner Hingucker und auf dem Tablett mit Kerze eine tolle Dekoration.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  2. Och, ich möchte auch Frühling. :)
    Bei uns ist es auch so kalt.*brrr

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das Schaukelpferd ist sehr schön. Das würde ich auch stehen lassen. Bei uns ist es jetzt auch ganz schön kalt geworden. Allerdings wäre mir der Frühling auch lieber.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schnuckelig :-)Das Schaukelpferd ist klasse,und sieht auf dem tablett mit kerze richtig schön aus,eine tolle deko,die mir auch sehr gefällt,ich liebe es auch eher schlicht und holzig.
    schauen wer mal,ob der winter noch kommt,etwas kälter ist es ja schon geworden.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Charly,

    ja, so ein putziges Schaukelpferd kann doch auch das ganze Jahr stehen bleiben. Ich bin schon sehr gespannt wie Dein Schal dann fertig aussehen wird.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen