Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Sonntag, 26. Januar 2014

Der rote Faden läuft weiter...

Am 1. Februar ist es soweit und die roten Puschen, der rote Faden in jeder Form wird ausgestellt, gesponnen, usw. Ich häkle, stricke und alles in rot.........



Zur Abwechslung muss unbedingt eine andere Farbe her! So entstand ein Schalkragen aus Baumwollgarn (war geräufelte Wolle, die viele Jahre vergraben im Schrank lag). Dazu
 passend habe ich Handstulpen gehäkelt, die ich leider vergessen habe, zu fotografieren (zeige sie später mal).


  Ein wenig Frühling habe ich mir letzte Woche ins Haus geholt:

 Ich wünsche Euch einen schönen "verschneiten" Sonntag (auch bei uns liegt einiges
an Schnee und es schneit weiter)...
video
Und mal ein wenig mehr von Marty...

Eine wunderbare Woche für Euch,
Charly

Kommentare:

  1. Hallo Charly,
    der Schalkragen ist wirklich wunderschön geworden. Allerdings finde ich auch die roten Puschen sehr schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. schön :) ich häkel auch schon an Blümchen für den Valentinstag :) alles in Rot ist eine nette Idee :) LG Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Deine gehäkelten Sachen sind sooo schön. Der Schalkragen sieht toll aus. Der hält bestimmt schön warm. Auch die Häkelblümchen sind sehr schön. Die Farbe ist klasse.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Alles in Rot - das muntert auf und macht Lust auf Frühling!
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  5. ooohh WOW ,wie Schöööön,die Blümchen sind klasse und die puschen super Schööön,rot ist eine schöne Farbe und macht gute Laune,dein Schalkragen ist auch richtig klasse,toll finde ich ja auch den knopf dazu.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Charly.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir, den ich gleich zurückgeben will, wunderschön ist Dein Schalkragen, und die Farbe einfach KLASSE.
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die farbe violett... es gibt für mich keine schönere farbe als diese. dein schalkragen ein traum aber auch die dinge in rot sind sehr hübsch.

    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh seufs... wenn ich deine tollen Werke sehe hoffe ich auch bald wieder häkeln und stricken zu können.
    Danke für dein liebes Kommentar . Bist du in den Lostopf gehüpft?
    Wuff Tibi & liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Hej Charly, ich habe auch dieser Tage rot für mich entdeckt. Allerdings nicht in Selbststrickerei, sondern mal gekauft. Ich wollte gerne eine rote Strickjacke haben. Nur weil ich in einem Film eine gesehen habe, die mir so toll gefiel.
    Das Internet hatte dann nur eine einzige, die mir gefiel und die war in meiner Größe ausverkauft.Somit ist der Gedanke dann auch wieder weg.

    Der Kragen ist sehr schön. Individuell, wie wir es mögen!
    Hab ein schönes Wochenende!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen