Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Freitag, 17. Januar 2014

Kringelfransen-Loop

Hallo Ihr Lieben,
möchte Euch heute noch unbedingt einen tollen Loop zeigen (bevor er an die Trägerin geht), den mein Bruder nach meinen Erklärungen und dann nach der tollen Anleitung von Greenway36 in den Urlaubstagen bei uns gehäkelt hat: 
Ich hatte noch einige Reste Alpaka, Delight und Kid-Silk-Wolle von Drops und so ist ein wunderschöner Kringelfransenloop entstanden. Das Kid-Silk-Garn ist im ganzen Loop mit einem Alpaka-Faden mit gelaufen. Darum scheint das Helle auf den Bildern so durch, was im Original gar nicht so sehr auffällt.

Ein schönes Wochenende, Charly

Kommentare:

  1. Wow, finde ich toll, dass dein Bruder häkelt! Der Loop ist super gelungen!

    Lieben Gruß ins Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop sieht toll aus. So richtig schön weich und kuschelig. Das hat dein Bruder wirklich toll gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Alle Achtung das finde ich Toll was dein Bruder da geleistet hat lieben gruß karin

    AntwortenLöschen
  4. Oohh der sieht so schön Kuschelig und weich aus,finde ich toll das dein Bruder häkelt,mein schatz strickt und häkelt auch gern.

    schönes We :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist der geworden!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was Männer alles können, wenn sie denn wollen, grins.
    hat er doch echt klasse gemacht, liebe Charly,
    und sieht toll kuschelig bunt aus.

    he, bei dir schneits ja hier, toll, gefällt mir besser als der dreckige Schnee hier in der Stadt.
    Ein wolliges und warmes Wochenende wünsch ich dir
    grüßle flo

    AntwortenLöschen