Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtsbasar im Altenheim

Wunderschön gelegen dieses Altenheim: Mitten in der Natur, für 34 Bewohner, familiär und mit Tier-Anschluss...


 Der kleine Stern "musste" mit und u.a. ein dicker Ast mit "eingebauten" Teelichtern.


Max und Moritz
Dieser Besuch ist schon ein paar Tage her. Kann leider zurzeit keine Bilder machen, da die Kamera einen Defekt hat. Und im Moment habe auch ich einige "Defekte"...
Heute wurde mein linker Mittelfinger nach längerer Entzündung am Nagelbett geschnitten und es stellte sich heraus, dass sich ein Splitter eingeschlichen hatte.
Trotzdem versuche ich weiterhin zu handarbeiten.
Das 2. Tuch ist fertig und heute versuche ich eine Spiralmütze. Irgendwie gehts auch mit eingewickeltem Finger...
Ich wünsche Euch eine gute Woche und vor allem Gesundheit.
Lieber Gruß, Charly

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich ist dein Finger bald wieder heil .... und die Kamera auch. Dieser Weihnachtsbasar war betimmt sehr schön. Die Elche sehen ja klasse aus. Schön das in diesem Altenheim auch Tiere sind. Tiere sind wichtig für ältere Menschen. Das streicheln der Tiere tut ihnen gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen