Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 17. Dezember 2013

Tausch

Bei der lieben Ariane (strick-blume-tausch habe ich getauscht:
Wunderschön sind Deine genähten Sachen!!

 Freue mich sehr über die mit Liebe zum Detail genähten Taschen!!!


 Eine schöne Aventskarte und einen tollen weichen kuscheligen Loop habe ich noch als Überraschung bekommen! Freude............ :)
Ariane wünschte sich Sockenwolle und ich habe versucht, die schönsten Farben zu finden, denn ich wollte auch gerne ihren Wünschen entsprechen:



Vom Wetter her habe ich das Gefühl, der Frühling ist da! 
Marty und ich haben heute einen langen, langen Gang gemacht und die gute Luft genossen und auch ein wenig trainiert, vor allem Fuß gehen ohne Leine...

So, und zum Abschluss noch etwas Wissenswertes aus dem Buch 25.000 Dinge, die verblüffen (aus dem Jahr 2003)

Ich bin schockiert: Deutschland ist nicht dabei...
Die 10 gesündesten Wälder in Europa
1. Österreich
2. Portugal
3. Finnland
4. Rumänien
5. Spanien
6. Irland
7. Schweden
8. Dänemark
9. Griechenland
10. Belgien

Lieber Gruß, Charly und bleibt gesund!!

Kommentare:

  1. Da hast du tolle Taschen ertauscht. :)
    Da komme ich zu spät, aber die Idee nehme ich mit und vielleicht mache ich mal daran.

    Ja, so ein herrlisches Wetter haben wir auch grad.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charly!
    Da hast du aber einen tollen Tausch gemacht, die Tasche ist wunderschön und würde mir auch gut gefallen. Du kannst doch ganz toll stricken und wer das kann, kann bestimmt auch nähen! Versuch es einfach, ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Vor ein paar Jahren hätte ich mir auch nicht gedacht, dass ich mal Tilda-Engel nähen würde. *lach*

    Dein Marty ist ja eine Zuckerschnute und wie lieb der guckt! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    PS: Freut mich zu wissen, dass wir die gesündesten Wälder in ganz Europa haben. Aber das sieht man auch, wenn man spazieren geht :-)

    AntwortenLöschen