Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 7. Dezember 2013

FREUDE im Advent!!!

Ich kann wieder Fotos machen!!!!!!! Freu...


Meine Lieblingsliteratur im Advent seit vielen Jahren :

Und die Decke wird größer; leider bin ich zeitlich zurück und es fehlen noch so einige Reihen:


 Auch Filzpuschen entstehen weiterhin:

 Und die 2. Decke wächst auch langsam, aber nur beim Fernsehprogramm schauen.

Dieses Jahr besteht unsere Deko fast nur aus Selbstgemachtem:

Lebenshilfe Herford

Von mir gehäkelt
Vom Adventsbasar

Wer Lust hat, ein wenig zu lesen... (aus unserem Gemeindebrief)
Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent und bleibt gesund!

Lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Deine Deko sieht hübsch aus. Sie gefällt mir sehr gut. Deine Decken werden immer schöner. Ach die zweite Decke sieht toll aus. Wird die quadratisch? Ich bewundere immer was du alles schaffst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ihr Lieben!!
      Ja, die Decke wird quadratisch. Hatte erst überlegt, sie aus mehreren Quadraten zu machen, aber das wird mir mit dem Muster und den Farben zu unruhig, finde es eher schlicht schön...
      Lieber Gruß, Charly

      Löschen
  2. Gleich 2 Häkeldecken in Arbeit, da hast du gut zu tun und sieht schon richtig toll aus.
    Nun ist der 2. Advent schon fast Vergangenheit und so bleibt mir nur dir noch einen schönen Abend zu wünschen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen