Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 16. November 2013

Tierisches

hat ein Paket für Marty geschickt!!!
Marty liebt Pakete, vor allem wenn er den Karton zerreißen darf...

Emma und Lotte (und natürlich Frauchen) haben einen schönen Brief an Marty geschrieben: 
D A N K E 
Man soll Hunde ja langsam an neues Futter gewöhnen. Also hat Marty zwischen seinem üblichen Trockenfutter ein paar neue Brocken von "ProPlan Duo Delice" und ihm schmeckt es....
Fotos zu machen ist fast unmöglich bei ihm, da er immer noch die Angst vor so einem Apparat mit sich trägt (wir wissen nicht, was er als Welpe alles erlebt hat...).
 Dieses Garn ist von Jana (pflanzengefärbte Wolle). Leider ist die Anfangsfarbe 
mit der Kamera nicht einzufangen (es ist ein wunderschönes helles grün) und der nächste Ton ist auch ein Grünton, aber dunkel, wie man erkennen kann...

Liebe Flo, ich hoffe, dass Du dieses Mal erkennen kannst, dass ich das Bündchen gedreht habe und es ungefähr dem ähnlich ist, wie Du es strickst (habe alle 6 Ma gedreht).

So jetzt geht es erst einmal weiter mit der bunten Decke von schoenstricken (und wieder gestern und heute ein paar neue Reihen)...

Euch allen ein wunderschönes Herbstwochenende!
Lieber Gruß, Charly mit Marty

Kommentare:

  1. und hier bin ich schon :D liebe charly,
    ich war ja sooooooo neugierig und.........
    jaaaaaa genau so, hach, das sieht doch klasse aus, find ich. vor allem weil du mit der orangen wolle auch so eine winzig angedeutete drehung verstrickst. das passt super gut dazu. toll.

    mal ne frage zu dem hundefutter? ich weiss jetzt nicht......ist das ein spezielles futter? hat es was besonderes damit auf sich? ich hab ja ne katze und fütter immer real nature, was besseres hab ich bisher nicht entdecken können. es gibt ja aber doch immer wieder neues auch. sollte dieses futter hier einen besonderen "hintergrund" haben, schreib mir doch bitte ja, dann schau ich mal obs von dieser firma auch was für katzen gibt.

    ein liebes grüßle und ein fröhliches wochenende wünscht dir
    flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flo,
      entschuldige wenn ich mich hier einmische. Das Futter ist von Purina. Und von Purina gibt es auch Katzenfutter. Das frisst unsere Katze sehr gern.
      Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

      Löschen
  2. Hallo Charly,
    wir freuen uns das das Päckchen so schnell bei euch angekommen ist und das Marty das Futter gut schmeckt. Lieber Marty, wir wünschen dir guten Appetit. Beim futtern muss man sich auch nicht knipsen lassen. Da hast du vollkommen recht :-) Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen