Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 26. November 2013

So schnell kann es gehen ...

und schon stricke ich das 2. Fächertuch (leider nicht für mich, aber für einen lieben Menschen) und hier die ersten Bilder




Und mit der "Aktion Decke, Teil 8 und 9" geht es weiter und leider hinke ich etwas hinterher, da ich das Tuch diese Woche fertig bekommen möchte...



meinen "neuen Lesern" und fühlt Euch wohl...

Euch eine schöne Restwoche, hier heute bei strahlend blauem Himmel und Frost.
Lieber Gruß, Charly

1 Kommentar:

  1. Hallo Charly,
    dein Fächertuch sieht wieder sehr schön aus. Diese Farben sind auch sehr schön.
    Deine Decke wird toll. Alles vollkommen verschiedene Muster und trotzdem passt alles prima zusammen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen