Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 19. November 2013

Mein Lieblings-Herbsttuch ist fertig!

Es ist entgegen der Anleitung ein 7-Fächer-Tuch und nicht mit 9 Fächern gestrickt, da es mir lang genug erscheint. Ich wickle es einmal um den Hals und es ist immer noch so lang, dass es bis zu den Hüften hängt. Ich habe es mit einer Muschelkante umhäkelt, weil ich den Rand so sauberer und schöner finde...

Wahrscheinlich gibt es noch ein 2. Tuch, aber da sind die Fächer größer und dementsprechend wird die Anzahl geringer, mal schauen...(DROPS-Anleitungen
Lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Das sieht richtig klasse aus!
    Farbe und die Form gefallen mir super gut.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das gefällt mir!
    Schönen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Superschön mit tollen Farben! Wow, und so lang! Es ist immer ein tolles Gefühl, wenn man ein Projekt beenden kann!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch sieht wunderschön aus. Der Farbverlauf ist toll. Einfach klasse.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Charly auch dir ein reisengroßes dankeschön für deine lieben und sehr berührenden worte. ich werde irgendwann weiter bloggen nur jetzt nehme ich mir mal eine kleine auszeit .ganz aufgeben möchte ich es nun ja doch nicht schon allein deswegen weil ihr alle so treue liebe leser seid und die möchte ich nicht mehr missen. natürlich werde ich in regelmässigen abständen immer wieder vorbei schauen muss ja am laufenden bleiben:-)
    bis bald mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Charly,du bist ja ein echter Strickprofi und du häkelst auch,wie schön.Das Tuchist ja fantastisch.
    Ich freu mich schon mehr von dir zu lesen.
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Tuch und erst noch in dieser schönen Farbe. Das Muster muss ich mir gleich einmal ansehen... du streust da wieder so Viren....
    Liebe Grüsse und auch die ein schönes Wochenende

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Charli, dein Tuch finde ich sehr schön. Der Farbverlauf sieht so interessant aus, unglaublich.

    Auch dir einen schönen Sonntag!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch gefällt mir total gut!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen